Ab einem Bestellwert von 80,00 € liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Gewerbliche Kunden (B2B) und Behörden mit Aufträgen über € 1.000,- bitten wir um Kontaktaufnahme
zur Erstellung eines individuellen Angebots unter Berücksichtigung von Mengenrabatten.

Covid-19 Antigen Selbsttest für Unternehmen und Behörden und Apotheken:
Sonderkonditionen ab 1.000 Stück

• Alle Tests sind zugelassen durch BfArm / Evaluiert durch das Paul-Ehrlich Institut
  • Kauf auf Rechnung möglich / Sofort lieferbar, auch große Mengen

Covid-19 Antigen Schnelltests von Hygisun, Joinstar, Clungene, Roche, Joysbio, Realy usw.

Gurgel- oder Spucktests für Zuhause - der Durchbruch bei der Pandemiebekämpfung?

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will Corona-Antigen-Schnelltests auch für den Laiengebrauch freigeben.

Wir gehen davon aus, dass wir in Kürze die Schnelltests an jederman verkaufen dürfen, so der Inhaber Kai-Uwe Leiber von Leiber Gastro Concept.

Durch Direktimporte können wir unseren Kunden sehr interessante Mengenrabatte anbieten. Wir beliefern ausschließlich B2B Kunden!

Wir importieren von verschiedenen Herstellern die Tests. Führend sind derzeit Hygisun, Joinstar, Clungene, Roche, Joysbio, Realy usw.

Der Antigentest, Spucktest - liefert genauste Ergebnisse aus dem Speichel!

Der Speicheltest:

hat erstens den Vorteil, dass er angenehmer ist. Vor allem Kinderärzte hätten grosses Interesse signalisiert, denn für

viele Kinder sei der Abstrich, oft in Verbindung mit fremden Personen im Vollschutzanzug, belastend. Aber auch für Menschen, die oft einen Abstrich machen müssen, wie Mediziner und Pflegekräfte, kann Spucken statt Kratzen eineErleichterung sein.

Doch ist Speichel wirklich ein gutes Probenmedium? Um das herauszufinden, hat das Team um die Zürcher Virologin Alexandra Trkola bei knapp 1200 Erwachsenen und Kindern parallel eine Speichelprobe genommen und einen Nasen-Rachen-Abstrich durchgeführt. Bei 252 von ihnen lieferte ein Test oder beide ein positives Ergebnis. Insgesamt stimmten in 98 Prozent der Fälle die Testergebnisse überein, sowohl die negativen als auch die positiven. Bei Infizierten mit Symptomen war die Übereinstimmung höher als bei asymptomatischen Personen.

Mit dem Kauf bestätigen Sie ein Testverfahren durch medizinisches Personal bzw. die Übergabe der Produkte an entsprechendes Fachpersonal.

Test-Durchführung ist AUSSCHLIEßLICH unter ärztlicher Aufsicht gestattet!

Video mit Anleitung:

Clungene Covid-19 Antigen (Rachenabstrich) Schnelltest / Corona-Test (25er Testkit)
Bitte Beachten: - Bitte beachten: Diese Tests dürfen laut aktueller Gesetzeslage bisher nur von geschultem medizinischen Fachpersonal durchgeführt werden! Vor der Versandfreigabe brauchen wir die Rechtsverbindliche Erklärung ausgefüllt und unterschrieben an unsere Email Adresse zugesandt- Clongene Biotech ist ein nach ISO 13485:2016 akkreditiertes High Tech Unternehmen aus Hangzhou, China, das sich auf In-Vitro diagnostische Produkte spzialisiert hat. Der Clungene Antigen Schnell-Test ist selbstverständlich BfArM gelistet und hat eine Sensitivität von 98,5% (Erkennungschance von tatsächlichen Infektionen) und eine Spezifität von 100% (Ausschluss von Falsch- Posiven Tests) was ein absolutes Top Ergebnis unter allen in Deutschland zugelassenen Schnelltests darstellt. Der COVID-19 Antigen-Schnelltest liefert in kürzester Zeit ein präzises Testergebnis, ist darüber hinaus deutlich günstiger als ein PCR-Test und kann von geschultem Personal direkt am Einsatzort uneingeschränkt eingesetzt werden. Quelle: Antigen-Test Liste des BfArM (Abruf am 09.02.2021) Eigenschaften Hohe Spezifität (100%) (1. Platz von 158 Anbietern ) Sehr empfindlich bei hoher Viruslast: 98,50% (2. Platz von 158 Anbietern) Einfach anzuwenden – Schnelle und zuverlässige Testergebnisse in nur 15 Minuten Die Tests können mit naso- und oropharyngealen Proben durchgeführt werden Kann bei Raumtemperatur aufbewahrt werden Alle Testkomponenten – einschließlich sterilem Abstrichtupfer – sind enthalten Verpackungsinhalt 25 Testkassetten 25 sterile Wattestäbchen 25 Extraktionsröhrchen inkl. Tropfenverschlüsse Pufferflasche und Faltblatt Pro Test in steriler Einzelverpackung verpackt Überblick Mitbewerber CLUNGENE COVID 19 AG-test Empfindlichkeit: 98,50% / Spezifität: 100% (ct-Wert: <33) NADAL COVID 19 AG Test Empfindlichkeit: 97,56% / Spezifität:> 99,9% Roche SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltest (SD-Biosensor) Empfindlichkeit: 96,52% / Spezifität: 99,86% Abbott Panbio COVID-19 AgRapid-Testgerät Empfindlichkeit: 93,3% / Spezifität: 99,4% RapigenBiocredit COVID-19 Ag Empfindlichkeit: 92% / Spezifität: 98% Informationen und Downloads: Anwendung Datenblatt Konformitätserklärung Testbericht Tüv Rheinland Evaluierung des Paul Ehrlich Instituts Liste der zugelassenen Schnelltest des BfArM Anwendungsvideo

Inhalt: 25 Stück (5,09 €* / 1 Stück)

Ab 127,33 €*