Ab einem Bestellwert von 80,00 € liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Gewerbliche Kunden (B2B) und Behörden mit Aufträgen über € 1.000,- bitten wir um Kontaktaufnahme
zur Erstellung eines individuellen Angebots unter Berücksichtigung von Mengenrabatten.

Covid-19 Antigen Schnelltests von Hygisun, Joinstar, Clungene, Roche, Joysbio, Realy usw.

Gurgel- oder Spucktests für Zuhause - der Durchbruch bei der Pandemiebekämpfung?

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will Corona-Antigen-Schnelltests auch für den Laiengebrauch freigeben.

Wir gehen davon aus, dass wir in Kürze die Schnelltests an jederman verkaufen dürfen, so der Inhaber Kai-Uwe Leiber von Leiber Gastro Concept.

Durch Direktimporte können wir unseren Kunden sehr interessante Mengenrabatte anbieten. Wir beliefern ausschließlich B2B Kunden!

Wir importieren von verschiedenen Herstellern die Tests. Führend sind derzeit Hygisun, Joinstar, Clungene, Roche, Joysbio, Realy usw.

Der Antigentest, Spucktest - liefert genauste Ergebnisse aus dem Speichel!

Der Speicheltest:

hat erstens den Vorteil, dass er angenehmer ist. Vor allem Kinderärzte hätten grosses Interesse signalisiert, denn für

viele Kinder sei der Abstrich, oft in Verbindung mit fremden Personen im Vollschutzanzug, belastend. Aber auch für Menschen, die oft einen Abstrich machen müssen, wie Mediziner und Pflegekräfte, kann Spucken statt Kratzen eineErleichterung sein.

Doch ist Speichel wirklich ein gutes Probenmedium? Um das herauszufinden, hat das Team um die Zürcher Virologin Alexandra Trkola bei knapp 1200 Erwachsenen und Kindern parallel eine Speichelprobe genommen und einen Nasen-Rachen-Abstrich durchgeführt. Bei 252 von ihnen lieferte ein Test oder beide ein positives Ergebnis. Insgesamt stimmten in 98 Prozent der Fälle die Testergebnisse überein, sowohl die negativen als auch die positiven. Bei Infizierten mit Symptomen war die Übereinstimmung höher als bei asymptomatischen Personen.

Mit dem Kauf bestätigen Sie ein Testverfahren durch medizinisches Personal bzw. die Übergabe der Produkte an entsprechendes Fachpersonal.

Test-Durchführung ist AUSSCHLIEßLICH unter ärztlicher Aufsicht gestattet!

Video mit Anleitung:

HYGISUN Covid-19 Antigen Speichel- "Spuck-" Schnelltest (Einzeln verpackt)
Bitte Beachten: - Bitte beachten: Diese Tests dürfen laut aktueller Gesetzeslage bisher nur von geschultem medizinischen Fachpersonal durchgeführt werden! Vor der Versandfreigabe brauchen wir die Rechtsverbindliche Erklärung ausgefüllt und unterschrieben an unsere Email Adresse zugesandt- Vorteile des Hygisun Antigen Spucktests Beim Spucktest muss man sich 1-2x deutlich räuspern und danach in das Röhrchen spucken. Der Vorgang ist für die Testperson somit deutlich angenehmer als Nase und Rachen mit einem Stäbchen abzukratzen, wie dies bei NR-Antigentests der Fall ist. Das Ergebnis steht bereits nach 15 Minuten fest.Wichtige Information:Dieses Angebot des Corona Schnelltests richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden (Ärzte, Personen aus dem Gesundheitswesen) mit entsprechendem Fachpersonal.Sie bestätigen, dass Sie die Bestellung für gewerbliche/medizinische Zwecke tätigen und Sie die Produkte an entsprechendes Fachpersonal übergeben.Wer kann einen Antigen Schnelltest kaufen?Laut Gesetzgeber gilt Folgendes: Das Angebot der Corona-Schnelltests (Antigen-Schnelltest als auch Antikörper IgG/IgM-Schnelltest) richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden (Ärzte, Personen aus dem Gesundheitswesen,) mit entsprechendem Fachpersonal. Den exakten Gesetzestext der Medizinprodukte-Abgabeverordnung (MPAV) - insbesondere §3 - halten wir hier für Sie bereit. Informationen und Downloads: Anwendung Produktinformationen Konformitätserklärung Klinische Evaluierung Liste der zugelassenen Schnelltest des BfArM

Inhalt: 1 Stück

von 5,94 €*
Joinstar COVID-19 Antigen Speichel- „Spuck-“ Schnelltest (25er Testkit)
Bitte Beachten: - Bitte beachten: Diese Tests dürfen laut aktueller Gesetzeslage bisher nur von geschultem medizinischen Fachpersonal durchgeführt werden! Vor der Versandfreigabe brauchen wir die Rechtsverbindliche Erklärung ausgefüllt und unterschrieben an unsere Email Adresse zugesandt-Der Joinstar Antigen-Test steht selbstverständlich auf der Liste des BfArM und ist somit erstattungsfähig gemäß der «Verordnung zum Anspruch auf Testung in Bezug auf einen direkten Erregernachweis des Coronavirus SARS-CoV-2. Dieser Schnelltest funktioniert ohne Nasen- oder Rachenabstrich.Gerade für Kinder, ältere Menschen, oder Menschen mit psychischer Beeinträchtigung ist das sehr interessant. Ein- bis zweimal deutlich räuspern, dann in die Tüte spucken – das ist deutlich angenehmer, als Nase und Rachen mit einem Stäbchen abzukratzen wie das beim NR-Antigentest der Fall ist! Nach 15 Minuten steht das Ergebnis fest!Aber auch für Menschen, die oft einen Abstrich machen müssen, wie Ärzte und Pflegekräfte, Lehrer und Pädagogen und all jene, die in Schlüsselpositionen arbeiten, kann Spucken statt Kratzen eine Erleichterung sein. Empfohlen wird, eine halbe Stunde davor weder zu essen noch zu trinken, nicht zu rauchen oder Kaugummi zu kauen.Studien aus der Schweiz, den USA und Japan haben gezeigt, dass eine sehr hohe Übereinstimmung bei den Test-Ergebnissen zwischen Nasen-Rachen Abstrich wie Speicheltest bestehen!Wichtige Parameter von unserem Joinstar Antigen Test: Sensitivität: 95,00%  Spezifität: 100,00%  BfArM gelistetKein Rachen und Nasenabstrich nötigTestergebnis innerhalb von 15 MinutenDieses Angebot des Corona Schnelltests richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden (Ärzte, Personen aus dem Gesundheitswesen) mit entsprechendem Fachpersonal.Sie bestätigen, dass Sie die Bestellung für gewerbliche/medizinische Zwecke tätigen und Sie die Produkte an entsprechendes Fachpersonal übergeben.Wer kann einen Antigen Schnelltest kaufen?Laut Gesetzgeber gilt Folgendes: Das Angebot der Corona-Schnelltests (Antigen-Schnelltest als auch Antikörper IgG/IgM-Schnelltest) richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden (Ärzte, Personen aus dem Gesundheitswesen,) mit entsprechendem Fachpersonal. Den exakten Gesetzestext der Medizinprodukte-Abgabeverordnung (MPAV) - insbesondere §3 - halten wir hier für Sie bereit. Informationen und Downloads: Anwendung Produktinformationen Konformitätserklärung Klinische Studie Liste der zugelassenen Schnelltest des BfArM Anwendungsvideo

Inhalt: 25 Stück (von 5,90 €* / 1 Stück)

von 147,56 €*
Clungene Covid-19 Antigen (Rachenabstrich) Schnelltest / Corona-Test (25er Testkit)
Bitte Beachten: - Bitte beachten: Diese Tests dürfen laut aktueller Gesetzeslage bisher nur von geschultem medizinischen Fachpersonal durchgeführt werden! Vor der Versandfreigabe brauchen wir die Rechtsverbindliche Erklärung ausgefüllt und unterschrieben an unsere Email Adresse zugesandt- Clongene Biotech ist ein nach ISO 13485:2016 akkreditiertes High Tech Unternehmen aus Hangzhou, China, das sich auf In-Vitro diagnostische Produkte spzialisiert hat. Der Clungene Antigen Schnell-Test ist selbstverständlich BfArM gelistet und hat eine Sensitivität von 98,5% (Erkennungschance von tatsächlichen Infektionen) und eine Spezifität von 100% (Ausschluss von Falsch- Posiven Tests) was ein absolutes Top Ergebnis unter allen in Deutschland zugelassenen Schnelltests darstellt. Der COVID-19 Antigen-Schnelltest liefert in kürzester Zeit ein präzises Testergebnis, ist darüber hinaus deutlich günstiger als ein PCR-Test und kann von geschultem Personal direkt am Einsatzort uneingeschränkt eingesetzt werden. Quelle: Antigen-Test Liste des BfArM (Abruf am 09.02.2021) Eigenschaften Hohe Spezifität (100%) (1. Platz von 158 Anbietern ) Sehr empfindlich bei hoher Viruslast: 98,50% (2. Platz von 158 Anbietern) Einfach anzuwenden – Schnelle und zuverlässige Testergebnisse in nur 15 Minuten Die Tests können mit naso- und oropharyngealen Proben durchgeführt werden Kann bei Raumtemperatur aufbewahrt werden Alle Testkomponenten – einschließlich sterilem Abstrichtupfer – sind enthalten Verpackungsinhalt 25 Testkassetten 25 sterile Wattestäbchen 25 Extraktionsröhrchen inkl. Tropfenverschlüsse Pufferflasche und Faltblatt Pro Test in steriler Einzelverpackung verpackt Überblick Mitbewerber CLUNGENE COVID 19 AG-test Empfindlichkeit: 98,50% / Spezifität: 100% (ct-Wert: <33) NADAL COVID 19 AG Test Empfindlichkeit: 97,56% / Spezifität:> 99,9% Roche SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltest (SD-Biosensor) Empfindlichkeit: 96,52% / Spezifität: 99,86% Abbott Panbio COVID-19 AgRapid-Testgerät Empfindlichkeit: 93,3% / Spezifität: 99,4% RapigenBiocredit COVID-19 Ag Empfindlichkeit: 92% / Spezifität: 98% Informationen und Downloads: Anwendung Datenblatt Konformitätserklärung Testbericht Tüv Rheinland Evaluierung des Paul Ehrlich Instituts Liste der zugelassenen Schnelltest des BfArM Anwendungsvideo

Inhalt: 25 Stück (von 5,09 €* / 1 Stück)