E-Mail
Anruf
WhatsApp

Nitril Untersuchungshandschuhe / Schutzhandschuhe


Nitril Untersuchungshandschuhe werden aus Nitril-Butadien-Kautschuk (NBR) hergestellt und sind somit latexfrei. Innovative Herstellungsprozesse- und Formeln verleihen den Nitrilhandschuhen eine hohe Elastizität und Reißfestigkeit, die der von Latex bereits sehr nahe kommt. Tragekomfort und Passform von Untersuchungshandschuhe aus Nitrilkautschuk sind vergleichbar mit jenen aus Latex, haben aber den Vorteil, dass diese auch von Latex-Allergikern getragen werden können.

Einsatzbereiche von Nitrilhandschuhen

Nitril Untersuchungshandschuhe finden im Lebensmittelbereich, im kosmetischen Bereich, im medizischen Bereich und aber auch im handwerklichen und industriellen Bereich sowie in der Hotellerie und Gastronomie Anwendung.

Zu beachten ist, dass in der Gastronomie ausschließlich puderfreie Handschuhe ohne Weichmacher verwendet werden dürfen.

Hier finden Sie relevante Produkte für die gewählte Kategorie:

Tipp
Nitril Untersuchungshandschuhe
Größe: M

Inhalt: 100 Stück (0,10 €* / 1 Stück)

Ab 9,58 €*
Produktnummer: GEN-NITRIL.M
Kundenzufriedenheit
Sehr gut
4.92 / 5.00
aus 246 Bewertungen